Startseite
    Gedanken...
    Müll^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the.moon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blablablubb

Manchmal frage ich mich wieso weshalb warum wir überhaupt alle hier sind.

Hat das alles überhaupt einen Sinn? Ich meine was ist unsere bestimmung wenn wir hier alles verlieren und der Weg auch noch so aussichtslos erscheint.

Ist das alles überhaupt vorbestimmt...sind wir wirklich der Schmied unseres Glückes?

Gibt es immer einen Streifen am Horizont? Und was sollen wir tun wenn wir das alles nicht mehr erkennen? Was ist wenn man Dinge, die man eigentlich fürs Leben braucht nie hatte? Wenn bei einem nie die Welt total auf dem Kopf stand? Wenn man nie die gelegenheit hatte das zu zeigen was wirklich in einem steckt? Wenn man in seinem ganzen Leben immer der Roboter ist der funktionieren muss? Und was wenn dieser Roboter irgendwann auch mal einen Systemfehler hat?

Man ist nunmal ein Mensch...auch wenn man gerne irgendetwas anderes wäre. Man ist mit dieser bestimmung auf die Welt gekommen. Was auch immer man hier zu suchen hat (In meinem Falle gibt es im moment den Streifen am Horizont nicht...)

Ich hoffe für mich selbst das nach diesem großen Gewitter auch wieder Sonnenschein kommt. Manchmal frage ich mich WIESO? Wieso bin ich eigentlich ich und wieso passieren mir die Dinge die mir passieren? Nicht das mein Leben scheiße wäre, das ist es aug keinen Fall!!! Aber ich bin halt ein neugieriger Mensch und mich würde interessieren wieso ich hier bin und was mit mir passiert.

Naja Fragen über Fragen...

Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre son verkackter Emo oder so *rofl*

Aber war gut das hier mal reingeschrieben zu haben.

the.moon

19.6.08 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung