Startseite
    Gedanken...
    Müll^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/the.moon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiedereinmal...

habe ich einen dieser momente in denen ich ein bestimmtes Lied höre das mich an einen kleinen Moment in meinem Leben erinnert der so voller Glück war obwohl er unbedeutend ist.

Dieser Song zeigt mir gerade das obwohl es im moment nicht so gut läuft alles einen Sinn hat...und alles doch irgendwie toll war und...ach egal...ich vergaß wie schön alles ist! Das ist alles!!!

 


 

 

20.7.08 02:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung